Der junge Web-Entwickler Dennis Morhardt kennt sich nicht nur mit WordPress, sondern auch mit BuddyPress sehr gut aus. Er beteiligt sich aktiv an der Entwicklung des Plugins, mit dem man in wenigen MInuten sein persönliches Social Network aufsetzen kann und pflegt unter anderem die deutsche Sprachdatei.

BuddyPress Tutorials

BuddyPress Tutorials

Sein neuster Streich ist nun das Projekt BuddyPress Tutorials, welches übrigens unserer Meinung nach sehr schön gestaltet wurde. Bei BuddyPress Tutorials werden nicht nur Anleitungen, sondern auch Plugin-Tipps und allgemeine News zu BuddyPress publiziert. So erfährt man dann auch, dass Dennis einen Artikel für die aktuelle Ausgabe des c’t-Magazins schreiben durfte.

Wir finden, dass dieser Blog für BuddyPress-Interessierte genau das Richtige ist und empfehlen ihn euch gerne weiter. Reinschauen lohnt sich!